Bad Boys, Teil II

Guten Morgen, meine Lieben.
Es ist Montag morgen und was gibt es besseres, als sein Wochenende mit Lesen zu verbringen? Wahrscheinlich nicht viel. Dennoch musste ich ungeheure Mengen an Schulzeug machen... und kam nicht zum Lesen.
Letzte Woche habe ich euch Save Me von Mona Kasten vorgestellt. Heute geht es um den zweiten Teil - Save You. Ich werde nicht auf den Inhalt eingehen, damit ich euch zu Teil 1 nicht ausversehen spoilere.

DAS BUCH IST GRANDIOS! Ist es. Wirklich. Nach dem Cliffhanger in Save Me war für mich klar, dass Save You nicht lange ungelesen bei mir im Regal stehen würde. Und tatsächlich: In weniger als 9h konnte ich das Buch zu den Gelesenen stellen. Für viele mögen die Bücher kitschig sein, für mich ist es eine Welt, in die ich fliehen kann, wenn es mir schlecht geht. Ich kann ganz ehrlich sagen: Nachdem Save Me für mich schon ein kleines großes Kunstwerk war, ist Save You ein noch größeres kleines großes Meisterwerk von Mona Kasten. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Ich kann mich mit Ruby total gut identifizieren und liebe ihren Charakter. Sie ist wie ein Vorbild für mich.

Auch wenn diese Rezension kürzer ausfällt, ist das Buch dennoch super. Lest es, oder ihr verpasst etwas.

Bis dahin,
Natalie

Hier geht es zum Buch
Hier geht es zu Mona Kasten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unter dem Roten Stern - willkommen im Jahr 2019

Warum Denken wichtig ist - "Sofies Welt"

Freundschaft